11. Juni 2014

Oh bei Odin, es ist .. Egil

Oh bei Odin, über diesem Mann werden sicher noch Lieder geschrieben werden. Egil, der Nordmann! Oh ja, auf Victoria gibt es nicht nur diese eine Nordfrau, sondern auch einen Nordmann, auch wenn es nicht der Ihre ist und das ist bei Odin auch besser so!

Ihre Begegnungen waren nie sonderlich nett oder freundlich, aber sie respektierten sich. Immerhin haben sie den Norden in ihrem Blut.

Bis es dann passierte, das Egil im Hause Crispus zu besuchen kam. Er klopfe mehrfach gegen die Tür. Aurora ging herunter und öffnete diese, da aber, der gute Nordmann, von dem Bild neben der Tür so angetan war, bemerkte er nicht, wie Aurora die Tür öffnet und klopfe erneut. Mitten ins Gesicht von Aurora. Sie ging auch direkt K.O.

Als Egil dann sah, das ihre Nase blutete, fing er an zu Phantasieren. Warum? Das wissen nur die Asen. Er sagte, dass Aurora ein Baby bekommen würde, immerhin blutete sie. Ein ganzer Menschenauflauf machte sich um die Zwei breit und am Ende brachte Benend Aurora in ihr Zimmer.

Zwei Tage später trafen sich die zwei Nordleute wieder. Wie es die Nornen so wollten, fing er wieder mit der Baby Geschichte an und ein Streit zwischen den Beiden brach los. Bei sowas möchte niemand gerne dabei sein. Oh wahrlich nicht! Es ist wie zwei Larl die sich um den letzten Knochen streiten. Man sollte flüchten!

Ein Wort ergab das andere und es flogen Beleidiungen wie Bondmaid und Kajirus hin und her. Da Egil sich aber von einem Weibe nicht viel sagen lässt, nahm er sie unter seinen Arm und streckte Aurora in den Käfig vor dem Ludus. Bo, ein Bewohner aus Victoria, rettete Aurora aus dieser misslichen Lage.

Seit dem hat Aurora Egil nicht mehr gesehen, oder geht sie ihm aus dem Weg? Oder will er einfach nicht von ihr gesehen werden?! Wir werden es sicherlich sehen, dessen könnt ihr euch sicher sein. Nordleute sind wie Elefanten: Die vergessen nie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen