10. Juni 2014

Ladys first .. Lucia

Oh, am Anfang wusste Aurora nicht wirklich was sie mit diesen Südweibern anfangen sollte. Waren sie alle irgendwie .. anders halt. Lucia aber versuche Aurora zu helfen und behandelte sie nicht so herab wie manch andere Ladys es taten.

Dieses Geben und nehmen zwischen Aurora und Lucia nahm dann seinen Lauf. Aurora würde für Lucia und das Hause Crispus alles tun um diese zu schützen.

So ging Aurora auch mit ihren ersten Problemen mit den Männern zu ihr. Oh bei Odin, wie kann man nur so viele Männer am Po kleben haben? In den Honigtopf war sie nicht gefallen!

Autor: Bitte nicht böse nehmen. ;)

Sie lauschte Lucias Worten und ihr wurde so einiges klar, was sie tun und lassen muss. Vor allem aber, was sie tun musste um glücklich zu werden! Denn glücklich kann sie nur sein, wenn auch der Mann glücklich ist, den sie liebte.

So passierte es aber auch, dass es einen Vorfall gab, der nicht so ganz das war, was Aurora von Lucia je dachte. Lucia war wie eine Schwester, ein Vorbild geworden, trotzdem sah sie etwas, das sie hätte nicht sehen sollen. Aber anstatt Lucia zu verraten, schwörte sie ihr zu schweigen.

Würde das Lucia und Aurora noch enger verbinden?! Wir werden es sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen