13. September 2014

Veränderungen

Das geht an meine lieben Leserinnen und Leser!

Auroras Geschichte endet vorläufig. Nein, ich bin nicht ganz weg, nur Aurora und ihre Geschichten auf Gor vorerst.

Ich habe mich dazu entschlossen es mal mit Fantasy RP zu versuchen und werde die nächsten Tage hier sicher auch meinen Blog vielleicht etwas obtisch verändern. Mal schauen.

Aber das RP geht weiter und auch mein Blog wird weiter geschrieben, nur nicht als Aurora.

Ab und an werde ich auf Gor zu finden sein, aber dann als kleine Godin Taya, natürlich werdet ihr darüber auch hier was lesen können.

Ich danke euch allen fürs lesen und hoffe ihr bleibt weiter so neugierig was so alles passiert.

Hier ein kleiner Vorgeschmack über das was euch erwarten wird:


 Liebe Grüsse eure Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen