Die nächsten Tage waren einfach unbeschreiblich. So viele tolle Menschen, erfüllte Gespräche. Sogar eine Freundin hatte sie gefunden mit der sie tolle Gespräche führte.
Bei einem Rundgang durch Ironhall mit einer Cousine von Cuinn, sah sie nicht nur einen von so vielen schönen Plätzen auf Ironhall. So viele neuen Leute die sie kennen lernte, sie konnte nicht alle Namen behalten.
Ihr erster Lieblingsplatz war die Aussicht über den Hafen zum Tempel. Hier stand sie oft und schaute einfach nur hinüber. Wie viele Runenpriester werden hier wohl ausgebildet? Was waren das für Menschen? Sie würde es sicher bald erfahren.
Nach dem Rundgang fand sie aber noch einen anderen Lieblingsplatz. Eigentlich genau gegenüber, den hier konnte sie vor dem Tempel hinüber zum Land von Cuinn schauen. Der Ausblick war ebenso wunderschön.
Tjara hatte sich in das Land und die Leute verliebt. Sie nahm allen Mut zusammen und fragte Cuinn, ob sie, sollte Ofeigur es erlauben, hier bleiben dürfte. Cuinn lauschte ihren Worten und stimmte dem ganzen zu, sollte Ofeigur dem zustimmen.
So ging am nächsten Tag das Pergament per Boten nach Hrafnar um gespannt auf die Antwort zu warten
Tjara wartet auf den Boten und als dieser wieder kommt, hat er nicht nur ein Pergament dabei, sondern auch ihre restlichen Sachen. Sie lächelt und nimmt dankend das Pergament an und deutet ihm an, wo ihre Sachen hinkommen.
Ofeigur gab ihr den Segen und nun würde sie in Ironhall ihr neues zu Hause finden.
---
Nur noch ein wenig OOC, wobei das wohl erstmal ein Abschied von Deutsch Gor ist. Ich habe Ami Gor nun kennen gelernt und muss sagen, dass es dort anders ist. Was nicht heisst, dass ich jetzt meine Posts auf englisch schreibe. Tjaras Geschichte geht hier weiter, nur halt nicht auf Deutsch Gor. Vielleicht besucht ihr mich ja mal.
Eure Lili
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen