Fast jeden Tag ist etwas auf Ironhall. Ob es eine Hall Nacht ist, oder gemeinsames Beten mit anschließendem Training für die Krieger und Picknick für die Frauen.
An der Hall Nacht hat sie leider nicht teilnehmen können. Es waren ihr einfach zu viele Leute in der Hall (und die Uhrzeit leider mitten in der Nacht für deutsche Zeit). Das gemeinsame Beten und das Training, ließ sie sich aber nicht entgehen.
Es ist so schön zu sehen, wie viele Krieger und Frauen hier zu den Göttern beten. Das Training verlief auch sehr gut. Die Krieger hier sind alle sehr mutig und auch waren ungefähr 6 Krieger da oder sogar mehr.
Was Tjara nicht merkte, dass um sie herum alles voller wurde. Immer mehr Frauen und Männer kamen dazu. Erst als das Training vorbei war, bemerkte sie es und sie versuchte sich davonzuschleichen.
Das mit dem heimlichen davonschleichen klappte nicht so wie sie es dachte. Hrofl, ein Krieger aus ihrer Hall und Kaptain, sah sie und hielt sie auf. Tjara war sehr nervös und sagte ihm auch, dass sie die vielen Menschen um sie herum Angst machten. (Wie gerne würde ich an solchen Gruppen RPs teilnehmen, aber das sind zu viele Leute um mich herum, die auf Englisch sprechen und meinen Translator zum Qualmen bringen, daher gehe ich solchen Massenrps erstmal aus dem Weg.)
Sie sollte erst etwas essen, ehe er sie gehen lassen würde. So gehorchte sie und aß ein wenig, ehe sie dann sich auf zur Hall machte um dort in ihr Zimmer zu gehen und sich dort von dem Tag auszuruhen.
Jeden Tag erlebt man hier etwas Neues und jeden Tag lernt man neue Menschen kennen. Es ist schön so viele Leute um sich herum zu haben und sich in Sicherheit zu fühlen. Ihr Zimmer teilte sie sich mit anderen freien Frauen die hier lebten. Hier leben eh alle in der Hall und daher genoss Tjara es hier zu sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen