26. Mai 2015

Ein paar Änderungen

Um mein RP in Ami Gor ordentlich weiterführen zu können, gibt es ab sofort ein paar kleine RP Änderungen, nichts wirklich Relevantes, denn sie bleibt wer sie ist und auch die Geschichte ändert sich nicht.

1. Die Tätowierungen sind nicht permanent, sondern malt sie sich jeden Morgen diese mit wasserlöslicher Farbe auf. Dort wo sie nicht hinkommt, lässt sie sich von einem speziellem Mädchen helfen.

2. In Ami Gor gibt es an sich keine weiblichen Runenpriesterinnen, zumindest nennt man sie nicht so. Bis auf Blutopfer und ein paar anderen Sachen, erledigen sie aber genau die gleiche Arbeit. Also ist Tjara ab sofort eine Runenleserin, weil ist es dass, was sie auch am liebsten tut.

Es könnte sein, dass im Laufe der nächsten Tage noch ein paar Änderungen hinzukommen, die werde ich dann hier in diesem Post weiter fortführen, aber das wird man erkennen.

LG

Eure Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen