16. Juni 2015

Events auf dem Thing

Nicht mehr lang und das Thing öffnet seine Tore. Hier nochmal der Link zur Homepage von Ironhall bzw. der Direktlink zur Thing Seite.

Dort findet ihr alle Informationen. Und weil ich heute einen guten Tag habe, hab ich euch mal bei den Events die deutschen Zeiten hinter geschrieben. Die Events bedarfen keiner Übersetzung.


Hier findet ihr nochmal einen Link, um euch diesen abzuspeichern. Geht schneller als auf meiner Seite rumzuklicken.

Wer sie noch nicht hat, findet hier den Link zur Thing Gruppe. Dort bekommt ihr regelmässig Infos über das Thing.

Und wenn ihr den Translator immer noch nicht eure Eigen nennt, so findet ihr diesen hier.

Ich freue mich darauf, euch auf dem Thing zu sehen.

Eure Lili

Nachwort: Total vergessen! Achtet darauf nur 25 Scripte an eurem Körper zu haben. Wir möchten alle ein LAGFREIES Thing haben! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen