10. Oktober 2015

Ein Erdrutsch mit Folgen

Auf einmal rumpelte es laut im ganzen Dorf! Der ganze Regen hatte die Erde so weich gemacht, dass es nicht mehr gehalten werden konnte und ein ganzer Schwall aus Matsch und Erde rauschte auf den grossen Dorfplatz.

Es ist, den Asen sei dank, niemanden etwas passiert, auch den Tieren nicht.

Trotzdem mussten alle, ob Mann, Frau, Kinder oder Sklaven für ein paar Tage umziehen. Sie ging ungern, vorallem als sie das Ziel hörte. Vakur!

Wie sollte sie, auch wenn es nur ein paar Tage sein würden, dort überstehen?! Sie wusste es noch nicht.

Der erste Abend war schon, als wenn Hel selber sie strafen wollte. Sie konnte einfach nicht im gleichen Raum sein wie Loarn oder seine Sklavin. Sie ging einfach ohne ein Wort aus der Hall heraus.

Leider blieb es nicht ohne Folgen, denn ihr ging es am nächsten morgen nicht gut, nicht nur körperlich, sondern auch in ihrem Kopf war es ganz schrecklich alles durcheinander.

So zog sie es vor, sich lieber ein paar Tage im Haus zurück zuziehen und zu hoffen, dass sie bald wieder Heim reisen würden.

---

OOC: Im Moment ist leider im RP nicht so viel los, daher habt ihr eine Menge andere Sachen nun in meinem Blog zu finden. Vorallem aber natürlich ein paar schöne Sachen von meinen Sponsoren.

Zu Fehu Isa: Leider müssen wir auf eine neue SIM umziehen aus verschiedenen Gründen. Sobald diese wieder zum RP frei gegeben ist, sagen wir euch natürlich bescheid. IC war es nur ein Erdruscht, da wir nicht vorhaben, die SIM gross zu verändern.

LG  eure Lili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen