Es war alles ein wenig anders, als Tjara es kannte. Hier war das Leben nicht so in Luxus wie sie es gewohnt war von ihren leiblichen Eltern, sowie von Ironhall.
Auch wenn die Krieger hier gleich waren. So kreisten sie um Tjara, als alleinstehende freie Frau, wie um eine willige Sklavin. So wie man Tjara kannte, war es ihr nicht wirklich angenehm. Hatte sie auf Ironhall genug schlechtes mit den Kerlen durch gemacht, dass sie gerade keine Lust hatte und hielt sich die Mannen auf Abstand.
Es war, wie schon erwähnt, eher ein ruhiges Leben dort in Fehu Isa, aber das war nicht schlimm. So konnte sie hier weiter lernen und sich um die Erziehung der Zwillinge kümmern.
Sie verbrachte viel Zeit mit dem Runenpriester Arc. Es war so schön mit jemanden zu sprechen, der die gleichen Interessen hatte. Was sie allerdings nicht sehen konnte, war dass das Interesse von Arc mehr war und so gestand er ihr seine Zuneigung.
Es war am Anfang nicht einfach damit umzugehen, aber sie vertraute auf die Asen und das sie dieses mal vielleicht ein wenig Glück haben sollte. So beschlossen beide die Gefährtenschaft, wobei sie natürlich noch zu ihrem Vater Cuinn reisen mussten, der nun sich ein Stück neues Land gesucht hatte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen