28. April 2015

Eltern ...

Nun war sie bei den Eltern angekommen mit den Zwillingen. Die Reise dauerte nur einen halben Tag und so konnte sie die Zeit genießen, bis sie am nächsten Morgen mit dem ersten Schiff wieder nach Hrafnar reisen würde.

Sie sprach viel mit ihren Eltern über das was passieren sollte, was die Runen ihr sagten. Die Sorge um die Zwillinge.

Das was nicht ganz richtig war, spürte man selber hier, weiter im Norden als es schon Hrafnar liegt. So beschloss ihr Vater dann, dass die Asen noch mehr Unterstützung geben konnten und ob Tjara es wollte oder nicht, lag sie auf einem Fell auf dem Runenberg ihrer Eltern, nackt, und bekam Runen auf ihrem Körper gestochen. Jede Rune hatte seine Bedeutung. Jede Rune stand für etwas anders und jede Rune bekam sein eigenes Gebet. Angefangen mit drei kleinen Runen im Gesicht, hin zu ihrer Vorderseite, über die Schulter hinab und über ihren Hintern.

https://www.flickr.com/photos/126164003@N08/17092089067/

Sollten die Runen dafür sorgen, dass die Asen das Dorf Hrafnar und seine Freunde noch mehr beschützen werden, wenn es Norden gegen Norden geht.

Sie ertrug die Schmerzen, war es nicht schlimmer als die Zwillinge zur Welt zu bringen. Ein kleines Opfer was sie für alle bringen wollte. Sie würde ihr Leben für Hrafnar geben, wenn es so sein sollte, aber die Runen sagten etwas anders hervor. Ein Verlust. Welcher es sein wird? Nur die Asen wissen es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen