27. August 2015

Umzug


Seit dem Ahnenfest auf Fehu Isa ist viel Zeit vergangen. Tjara hatte eine Menge erlebt.

Auf der Heimreise vom Ahnenfest nach Ironhall zurück, wurde ihre kleine Reisegruppe, Ronan, Tjara und die Kinder, von einem Larl angegriffen. Dank der Asen und Ronans eingreifen, ist weder Tjara noch den Kindern was passiert. Dafür lag der Krieger dann eine lange Zeit bei den Heilern und musste zusammen geflickt werden. Er überlebte es, aber ihre Beziehung zueinander tat es nicht. Danach sahen sie sich immer weniger und die Zuneigung, die Tjara empfand, war wie davon geweht.

Auch den Asen war sie eine ganze Zeit lang nicht zu getan, so suchte sie den Weg in stillen Gebeten erst auf Ironhall und später dann, als dies nichts brachte, reiste sie nach Fehu Isa um dort die Ruhe zu finden, die sie suchte.

In Fehu Isa angekommen, verbrachte sie viel Zeit alleine und für sich. So fand sie den Weg zurück zu den Asen, aber auch zu sich selbst und entschied für sich, in Fehu Isa zu bleiben, sollte man es ihr erlauben.

Weder ihr Vater Cuinn, noch Vali oder Arc hatten was dagegen einzuwenden. Also war es beschlossene Sache und Tjara zog mit den Kindern nach Fort Fehu Isa.

---

Kurz OOC: So gerne ich auf Ironhall gespielt habe, so sehr hat mich der Zeitunterschied echt in den Wahnsinn getrieben. Man bekommt kaum was mit und ist zu den spannenden Events schon im Bett. Wie gerne hätte ich an einem Hall Abend teilgenommen, aber da war ich schon am schlafen.

So geh ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge, denn Tjara ist wohl wieder in Deutsch Gor unterwegs. Ich freue mich, euch dort zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen